Sicherer Schutz gegen Einbrecher



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 10.01.2016 20:23 Uhr

10 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

habt ihr an eurer Haustür irgendeinen Schutz gegen Einbrecher?
Ich gar nichts, aber ich bekomme immer Angst Nachts.
Habt ihr eine Alarmanlage oder so etwas?
Könnt ihr was empfehlen, was ganz sicher ist?
Oder bringt da nichts was? Wer einbrechen will dann macht er das auch.
Egal was an der Tür ist.

Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ronja12, vor 8 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Ronja12 am 23.08.2017 14:03: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 8 Jahren

    Re: Sicherer Schutz gegen Einbrecher

    Ich hab so ein Smart Home System von der Telekom ... Da hab ich an meiner Tür und den Fenstern so Tür-/Fensterkontakte ... einen Rauchmelder, wo eine Sirene mit drin ist und ich hab solche Philips Lampen ...

    Wenn jetzt Jemand einbricht, dann geht direkt die Sirene los, die Lampen leuchten rot auf und ich bekomme direkt eine SMS/Nachricht über die App :)

    Finde ich super und kann nicht klagen
     
  • Einklappen
    nikita, vor 8 Jahren

    Re: Sicherer Schutz gegen Einbrecher

    Hallo!

    Also gar keinen Schutz zu haben, finde ich natürlich überhaupt nicht gut. Ich weiß ja nicht genau, wo du wohnst, aber ich denke schon, dass ich mich da eher unwohl fühlen würde.

    Wende dich doch mal am besten an http://xn--schlsseldienst-in-iserlohn-1zc.de/, die haben verschiedene Lösungsansätze und können dir sagen, was für deine Wohnung bzw. dein Haus am besten passt.

    Lg
     
  • Einklappen
    larson, vor 8 Jahren

    Re: Sicherer Schutz gegen Einbrecher

    Also ich glaube es ist so wie du es schon sagtest. Wer einbrechen will für den gibt es keine Hindernisse.
    Also wenn es ein professioneller Einbrecher ist.
    Ich sage immer, wenn jemand auch einbrechen möchte dann bitte wenn ich nicht zu Hause bin.
    Er kann alles mitnehmen, nur soll er mich in Ruhe lassen. Wir haben eine Alarmanlage. Man fühlt sich einfach sicherer damit. Die haben wir vor einigen Jahren installieren lassen.
    Zum Glück ist bei uns noch nie eingebrochen worden. Aber was für Sicherungen es alles gibt kannst du hier http://schluesselhelfer.com/testberichte/ sehen.
    Und zu den Alarmanlagen z.b. Testberichte lesen.
    So sieht du was du alles tun kannst um dein Haus sicher zu machen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine